Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#465: S&M Special - Reality 2.0

Max kann es kaum genießen Präsident des zweit meist gehassten Landes der Welt nach Frankreich zu sein, denn nun spielen die Computer verrückt! Und zwar, weil das Internet böse ist. Also nicht im übertragenden Sinne von wegen soziale Vereinsamung trotz Social Networks, MMO-Sucht und Raubkopiererei, die eine Generation heran züchtet, die es einfach nicht mehr gewohnt ist, für etwas auch zahlen zu müssen, weil es eh über ein schnelle Google-Suche umsonst gefunden werden kann. Nein, wirklich böse, so hypnotisiert es mit Hilfe der Online-Erfahrung Reality 2.0 die Menschen! The Internet must die! Auch wenn wir uns damit den lebenswichtigen Nachschub an Pornographie und Lolc@ts abschneiden, Opfer müssen nun eben gebracht werden!

Wieder eine sehr unterhaltsame Episode, da wie schon im Vorgänger zum charmanten Witz nun erneut ein wesentlich involvierteres Gameplay vorherrscht. Nicht zu vergessen natürlich die ganzen nerdigen Anspielungen, häufig noch nicht mal so sehr gen aktuelles Online-Gaming und Second Life Bullshit, sondern Gaming der 80er/90er. Letztendlich ist sogar Reality 2.0 im Prinzip nur eine ver-Tron-te Version der Reality 1.0. Was immerhin auch etwas Frische in die Welt bringt, anstatt die immer gleichen 3 Lokalitäten + 1 Episoden-spezifisches präsentiert zu bekommen. Auch wenn es die üblichen 3 Copypasta in Neonlicht sind.

4.6.10 04:02
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Muad (7.6.10 00:35)
Vom Humor und den augenzwinkernden Anspielungen beinah meine Lieblingsepisode. Auf jeden Fall hab ich bei keiner anderen mehr gelacht. Aber warte, in dieser Episode kommen doch die COPS das erste Mal vor, oder?


Kaoru (7.6.10 10:13)
Genau, die kontrollieren die physikalischen Gesetze der Reality 2.0. War ganz witzig, mit diesen rumzuspielen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung