Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#463: S&M Special - The Mole, the Mob and the Meatball

Diesmal bekommen Sam und Max den Auftrag, sich in die Toy Mafia einzuschleusen, die im Mafia-freien Casino zu finden sind und dort die Teddybären herstellen, die Leute hypnotisieren, wie wir es am Ende der vorigen Episode mit Myra gesehen haben. Nachdem sie das natürlich geschafft haben, erscheint allerdings eine Figur, die  Plan B einleitet. Dun dun dun!

Ich hoffe wirklich, dass die Episoden nicht so schematisch bleiben, wie sie sich bisher dargestellt haben. Eigentlich bekommt man immer recht früh gesagt, wo bzw. zu wem man hin muss und den Großteil der Episode verbringt man damit, einen Weg dorthin zu suchen. Dann noch ein wenig Story Exposition Time und das war es dann auch schon. Eine obligatorische Verfolgungsjagd, ein Besuch bei Sybill und Bronsco, dem man sein neuestes Spielzeug abkaufen muss, nachdem man irgendwie an Geld gekommen ist… bisher war sich das schon erstaunlich gleich.

Episode 3: The Mole, the Mob and the Meatball fand ich dabei nicht ganz so witzig, wie die vorige. Allerdings waren French Bosco und der Käfer ziemlich witzig, genau wie das das kleine Mutter-beleidigen-Spielchen, das natürlich Erinnerungen an die Beleidigungsduelle in Monkey Island aufkommen lässt. Genau wie die Tatsache, dass man anscheinend in Adventure Games immer drei Aufgaben gestellt bekommt, egal ob man Mafioso, Pirat oder Zauberer werden will.

2.6.10 00:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Muad (7.6.10 00:31)
Diese Episode geht immer ein bissl unter, ich kann mich kaum noch an etwas erinnern und muss auch ganz ehrlich sagen, dass sie mir eigentlich nicht so gut gefallen hat. Ich könnte das ganze ja nochmal spielen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung