Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#306: Halloween Online - Part 39

Wird mal wieder Zeit, aber irgendwie passiert bekanntlich in IMAGINE nicht besonders viel. Und so oft online bin ich eh nicht mehr. Neues, kurzes COMP-Hack-likes Dungeon für nen Quest (-click-). Sind nen paar Robotergegner. Quest-Rewards waren ursprünglich recht gut, wurde dann aber geändert zu Müll.

Look at me float! (-click-), float like a villian x3

Ach ja und Halloween war natürlich. Dreiteilig, beginnend schon zwei Wochen Ende September(!) für Teil 1, dann ne Woche nüscht (warum fängt man dann überhaupt so früh an?) und dann Teil 2 und 3 ebenfalls jeweils 2 Wochen im Oktober, Teil 3 läuft noch bis diesen Donnerstag.

Im Prinzip war aber alles nix besonders berauschendes. Beil Teil 1 konnte man Äpfel aus den Bossroom Kisten bekommen (-click-) und gegen Items eintauschen. Wobei wie schon beim Sommerfest mit den Goldfischen Hunderte für die zumindest halbwegs guten Sachen nötig waren. Teil 2 war dann Items aus Quartz (für Männer) bzw. Susaku Caravans (für Frauen) holen, wobei deren Drop nicht 100% und mir der Scheiß die Sache nicht wert war. Teil 3 ist dann nen bissl Fed-Ex spielen und dafür nen Gruppen-XP-Boost gewinnen. Zu zeigen hab ich im Prinzip nur die Waffe aus Teil 1 (-click-).

3.11.09 16:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung