Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#275: Summer Festival Online - Part 38

Der Monat der Updates geht weiter. Halbherzige Updates, aber das ist immerhin schon mal mehr, als man normalerweise bekommt.

Btw. hier mal die sehr pimpige Lobby vom neuen Beginner-Areal, das vor kurzem schon eingeführt wurde (-click-). Hab ich nur jetzt erst gesehen, da es mich nie nach 3rd Home verschlägt. Ziemlich pompös @_@

Es ist Sommer! Und was heißt das in Japan? Sommerfest. In Shinjuku Babel gab's Stände (-click-), Feuerwerk wurde mal wieder ausgehändigt, und man konnte sogar Goldfische "fangen" (-click-). Wenn man mehrere Hundert umgebracht hat, gab's sogar die Möglichkeit einen als Pet zu bekommen.

Einen neuen Fieldboss gibbet auch (-click-), dessen Spawn-Item man sich über Suginami Gold holen muss.

Neue Dungeon. Zomg! Unpossible! Zuerst nen Hack-Dungeon, das nur über CP betretbar ist und jetzt auch eines in Ueno. Das verhält sich allerdings wie die Shinjuku Docks - also eher wie ein Field (nur eine Ebene, kein seperater Bossraum und alle Spieler springen zusammen drin rum) denn ein "richtiges" Dungeon (mehrere Ebenen, eigener Bossraum und für jede Gruppe instanziert). Hauptsächlich springen Schlangengegner rum: Lamia, Gorgon, Nidhoggr etc. (-click-) aber auch anderes Zeug wie Gaki und sogar Daisojou spawnt (-click-). Wie man sieht vom Dekor eher nüchtern, ein Höhlenkomplex mit hier mal ner Fackel und da mal ner Statue.

28.8.09 00:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung