Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#262: Sparse Update Online - Part 37

Der monatliche Eintrag zu Imagine. Ich war zum ersten Mal im Ichigaya COMP Hack Dungeon. Das mit den Killerpixies. War allerdings mit unsrem Trio ziemlich easy breazy (-click-).

Außerdem hab ich neues shiny Spielzeug bekommen x3 (-click A-, -click B-). Zusätzlich noch ne Eislanze, aber die ist kein so hübscher Showoff.

Relativ überraschend wird der August sogar tatsächlich mal für einige Updates genutzt. So wurden Heute ein paar neue Quests eingefügt, die in guter Imagine-Quest-Manier den Aufwand nicht wert sind xD Zudem sind ein paar weitere Dämonen hinzu gekommen. Wie immer mit sehr unterschiedlicher Nützlichkeit - Morrighan und Lao sind angeblich die einzig wirklich guten.

Später im Monat wirds dann noch nen Feuerwerk und sogar ein neues Dungeon geben. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch ein brauchbares ist, anstatt erneut so einen Müll wie die Subway oder Cell Gold einzufügen.

6.8.09 17:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung