Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#191: Hamster Attack Online - Part 34

Neue Woche, neuer Login-Screen xD Nun ja, abgeänderter halt. Das 2nd Anniversary Event ist rum, also ist der Himmel wieder normal und somit auch der Login-Screen wieder blau. Allerdings immer noch das Rathaus-Bild von letzter Woche.

Zudem: Schleichwerbung #3. Nach Werbung für Cave's Online-Rennspiel und den Kostümen aus Megami Inbunroku: Devil Survivor nun der dezente Hinweis, dass man sich mit Persona auf der PSP bestrafen kann (-click-).

Außerdem haben wir heute ein paar nette Gespräche geführt, als wir uns auf zwei wirklich neue Dinge vorbereitet hatten

Ich hab angefangen, weils ein MegaTen ist - aber ich spiel dieses schlechte Spiel nur noch wegen meinem göttlichen Klan x3 

Nummer 1 ist nicht wirklich neu im Spiel, aber neu für mich und somit mein Blog. Nämlich der Kampf gegen Nyarlatothep. Drei Mal gemacht, wofür man ein spezielles Item braucht, damit er zu Vollmond spawned, dann ihn und die Black Ooze minions tot schlagen und hoffen, dass sein Plugin von einer Rare-Form gedroppt wird (-click-). Was es aber in den drei Kämpfen nicht wurde. Ist halt Glückssache. Finella hat über 20 umbringen müssen, bis sie es hatte. Na ja, bis ich auf Level 86 Nyarlathotep fusionieren könnte, ist eh noch hin.

Seit heute gibt es dann ein neues Dungeon. Also, wieder ein halbes neues Dungeon. Cel Tower hat nun auch ein Gold-Level. 8 Stockwerke durch die gewohnten langen Gänge, die von Engeln, über Affen bis hin zu Sleipnir alles mögliche entgegen stellen. Besonders die Ongkot sind sehr nervig, da sie nen Arsch voll HP haben und man sich an denen nen Wolf schlägt. Bossraum sind dann Scatach, Pallas Athena und Thor (-click-). Als wären die nicht Herausforderung genug, gibts als Helfer noch ne Hand voll rushender Valkyren, zaubernder Dis und heilender Freya. Not fun. Tausend Tode gestorben, aber doch geschafft. Zum Glück waren ich und Anna erst kurz gelevelt, so dass wir uns ohne wirklichen Verlust ständig resen konnten. Also doch weiterhin Ichigaya >.>

30.4.09 21:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung