Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#184: Imagine - Part 32

2nd Anniversary geht weiter. Woche Nummer 4, Login-Screen Nummer 4 (-click-). Immer noch das Rathaus, nur diesmal mit Beelzebub deutlich sichtbar dran klebend, statt halb versteckt in der Wolkendecke. Ich frage mich, warum sie Beelzebub in seiner Fly Form benutzen, obwohl im Spiel an sich seine Human Form/Baal Zebul anzutreffen ist...

Der zweite Teil des Anni-Quests ist immerhin ein bisschen weniger eintönig, als der erste Teil, bei dem man ja die gleichen 6 Stockwerke das Rathauses mehrmals hoch und runter laufen durfte. Zum gleichen NPC, der gibt einem eine Box, die trägt man zu einem der Obelisken (die schon seit 3 Wochen leuchten wie blöde, aber erst jetzt endlich auch für was gut sind), wo man dann in eben diesen reingebeamt wird (-click-) und dort einen Dschinn umbringen darf. Zurück zum NPC, neue Box, neuer Obelisk, bis man zu allen 3 Obelisken eine Box gebracht und einen Dschinn umgebracht hat (-click A-, -click B-, -click C-). Anschließend geht's wieder ins Rathaus, wieder die 6 Stockwerke durch die nervigen Fliegen hoch (allerdings diesmal nur ein Mal) und auf dem Dach ein neuer Kampf gegen Baal Zebul. Diesmal nur einer, dafür aber mit besagten nervigen Fliegen dabei. Und wesentlich stärker - ich habe ihn alleine nicht besiegt bekommen. Hätte ich das Quest geschafft, wäre die Belohnung ein Plugin zum Fusionieren von Lillith (Level 92) und das übliche Event-Accessoir, das eh keine Sau je benutzt, gewesen.

Ab Heute bricht dann die 5. und glaub ich auch letzte Woche des Events an. Teil 3 vom Quest werde ich allerdings nicht tun können, da ich ja wie gesagt Teil 2 nicht beendet bekommen habe.

Ach ja, was mit den 3 Ringen/Ohrringen, die man schon seit Wochen aus den Dungeons zusammensuchen kann, zu machen hat, ist jetzt auch klar: Gar nix. Einfach im Inventar lassen und am Ende des Anni-Events bekommt man dafür ein Item. Kreatives Cave mit ihren super spannenden Event-Ideen.

23.4.09 09:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung