Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#171: Why?!

Sanloss much. Ich bin heute aufgewacht und hab den ganzen Tag schon das Verlangen mir Ys Strategy und Phantasy Star Universe: Ambition of the Illuminus zu holen.

Nur... warum zum Teufel? Das erste Phantasy Star Universe war schon nichts besondres, da wird das Addon auch nich besser sein. Und mein kurzes Anspielen von Ys Strategy sollte mich auch mehr als davor bewahren, dafür je Geld ausgeben zu wollen.

Scheint einer der Tage zu sein, bei denen die beiden Rädchen, die meinen gesunden Menschenverstand am Laufen halten, nicht richtig ineinander greifen. Oder die beiden, die einen Drang zur Selbstgeiselung verursachen, auf Hochtouren laufen.

Ich seh's schon kommen... wenn das so weiter geht, wird mein nächster Let's Play zu Final Fantasy II... Zielsetzung: Bis ich komplett durch bin oder mich weinend in einer Lache meines Erbrochenem in einer Zimmerecke wieder finde. 

Hoffentlich fangen nicht später noch die beiden Rädchen an sich zu bewegen, die bei mir äußerst selten mal einen Hang zum Spontankauf verursachen...

8.4.09 13:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MuadDib / Website (8.4.09 15:21)
Das sind die wirren Wege eines Kritikers. Ich hab daheim 5 ungelesene Dune-Bücher von Brian Herbert und Kevin J. Anderson liegen und ich weiß schon jetzt, dass ich sie nicht leiden werde... aber irgendwas zieht mich zu ihnen, und irgendwas will, dass ich mich mit ihnen auseinandersetze.

Vielleicht nur der Drang, darüber schimpfen zu können? Willkommen in der Welt der Profirezensenten ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung