Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#166: Imagine - Part 30

Ok, ein bissl was ist mittlerweile dann doch endlich passiert, wenn auch immer noch nicht so viel. Hab die letzten Monate nicht so häufig gespielt, da es nicht mehr so interessant ist und mich zudem nervt, dass ich mehr als üblich lagge. Gab ein paar kleine Aktionen, wenn ich mich recht errinnere, die aber alle nichts Berauschendes waren, weswegen ich sie nicht getan hab. Eine große Neuerung ist natürlich "Versus", das ich aber auch nicht mache, da ich grundsätzlich PvP blöd finde.

Hmm, was gibt's denn zu zeigen... erst Mal haben wir bei ein paar Ichigaya Runs nicht einfach nur Bishamonten, sondern mehrere der Tenohs gemacht (-click-), wodurch es natürlich auch mehr Minions im Kampf gibt. Atlus und ihr Modell-Recycling... ist mir bei P4 auch aufgefallen, wo Undine und Alraune dabei sind, die es vorher glaub ich noch nicht in einem 3D-Teil gab, für die sie aber einfach das Cybele-Modell leicht abgeändert haben...

Zudem hab ich nen neues Spezial-Outfit, nämlich zur Promotion von Megami Ibunroku: Devil Survivor das Outfit des Hauptcharakters (-click-). Ist nen bissl einfach und unspektakulär und ich weiß nicht, warum der Mangaka in jeder seiner Serien einen Charakter mit Katzenohren unterbringen muss, so dass er bei Devil Survivor aus der Not einfach die Kabel der Kopfhöhrer entsprechend geformt hat, aber ganz nett ist es insgesamt doch irgendwie. Keine Ahnung, wie genau man es bekommt, da es mir Finella zwischendurch gemacht hatte, wenn ich immer mal wieder nicht online war - irgendwelche Karten sammeln oder so muss man.

2nd Anniversary hat begonnen. Ich starte das Spiel und der Login ist... rot (-click-), eingeloggt ist die Charakterauswahl auch... rot (-click-)... komisch... und selbst im Spiel ist der Himmerl nun rot (-click-). Zudem gibt es regelmäßig Interferenzen im Chat-Window und immer, wenn man die Zone wechselt kommt es zu einem kurzen Erdbeben. Hoho, intriguing! Dummerweise war man bei Cave zu blöd auch die Quests und NPCs einzufügen, wodurch diese Änderungen auch schon alles sind - müssen wir wohl bis nächsten Donnerstag warten, bis auch endlich mal das Anniversary-Event los gehen kann. Gotta love those silly Cave-ians.

30.3.09 08:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung