Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#75: Imagine - Part 12

Spartaaaa! Es gibt Krieg in MegaTen Online xD Besser gesagt eine Invasion. Zu gewissen Zeiten spawnen jede Menge Chaos bzw. Law Gegner vor der entsprechenden gegensätzlichen Hauptstadt. Dazu gibt es natürlich auch Quests, das von Law heißt „Arcadia War“ und dieser nette NPC vor der Pyramide gibt es einem (-click-). Auftrag ist, gewisse Anzahl von bestimmten Invasionsgegnern zu töten. Kann ich leider nicht machen, da gefühlte 3 Millionen Leute rum stehen, 5 Millionen Invasionsgegner spawnen und alle gleichzeitig anfangen Zauber zu spammen. Mein Spiel kackt mir sofort ab und lässt mich auch nicht wieder rein, bevor die Sache nicht rum ist und wieder Ruhe herrscht. Auch ohne das Quest zu haben kann man die Gegner töten, sie hinterlassen dann Items, die man bei einem anderen NPC gegen Preise eintauschen kann – der Preis ist zufällig. Man kann auch das Equip der jeweiligen Stadt bekommen. Jemand, der es nicht braucht, war sogar so nett mir das der Law-Männer zu überlassen (-click-). Schicke Klamotten, gell? Der „nein ich kompensiere keine Komplexe damit“-Speer gehört auch dazu. Hier das der Law-Mädels (-click-), was auch sehr niedlich ist. Bei Chaos sieht das der Männer auch ganz cool aus (-click-) das der Frauen ist mir persönlich zu nuttig (-click-).

Weiteres neues Equip von mir ist diese Waffe aus einer Schatzbox (-click-), die wohl zu den Schwertern zählt, allerdings eher eine Art Kettensäge ist – lecker. Die Karten für den Jack-Frost-Hut habe ich auch zusammen, der sieht an mir aber leider nix aus (-click-). Und eine komplett neue Rüstung gibt es auch (-click-). Wollte mir eigentlich noch mal das vorige Equip aber in Blau kaufen, hab jetzt aber doch das nächst bessere genommen. Von vorn find ich es ziemlich cool, von hinten sieht es nicht ganz so gut aus.

Die neue Dämonenhorde: Eine Tarrac fusioniert um Platz zu haben (-click-), dann doch einen Naga gefangen (-click-) und beide zu einem Setana fusioniert (-click-). Sudama eigentlich nur aus Spaß gefangen (-click-). Harpyie gefangen (-click-) um einen Houou (-click-) und dann eine Kushinada draus zu fusionieren (-click-). Orthrus wieder nur zum Spaß (-click-) – die niedliche imature Version. Zum Eintragen in das Demon Book einen Earth Spirit (-click-), Wind Spirit (-click-), eine Hator (-click-) und diese junge Frau gemacht (-click-). Die pinke Harpyie gefangen (-click-), weil ich dachte ich bräuchte sie für ne Fusion, was dann aber doch nicht so war. Anschließend die grüne Version (-click-) um einen Phönix für das Demon Book zu machen (-click-). Den Ghoul gefangen (-click-) und einen Mach (-click-) draus gemacht, nur um zu merken, dass meine Fusion mit dem auch nicht klappen wird.
4.9.07 06:58


Werbung


#76: Imagine - Part 13

Der eventuell für die nächste Zeit letzte Eintrag über MegaTen Online. Ich habe mich auf Level 44 gegrindet bekommen, den Dämon, den ich unbedingt wollte damit fusionieren können und ihn etwas ausprobiert. Ziel erreicht und keinen großen Bock mehr, von morgens bis abends immer wieder durch dasselbe Dungeon zu rennen, um Level zu grinden. Es sei denn natürlich, dem Spiel wird in einem der nächsten Updates was großartig Neues eingefügt.

Auf Level 36 gab's erst Mal den Oberon (-click-), allerdings in seiner immature Version. So gefällt er mir aber auch besser, ist niedlicher als die normale, lebensgroße Version. Hier macht er btw. gerade den total niedlichen Magic-Defence-Boost, den nur die Fairy Family kann und bei dem dann kurz Schmetterlinge in Regebogenfarben umher fliegen. Eine Coatlice brauchte ich für eine Fusion (-click-), genau wie einen der hässlichsten Dämonen im Spiel: Papilsag (-click-) – in Bewegung ist er noch viel ekliger. Den Blob nur zum Eintragen ins Demon Book (-click-). Artemis wieder zur Fusion (-click- [die „Beulen“ an ihrem Körper sind, wenn man genau ranzoomt, Brüste >.>]), genau wie Ganga (-click-). Isora war wieder fürs Demon Book (-click-). Dann weiter fusioniert, einen Aquans (-click-), Nagaraja (-click-) und Oni (-click-) bis zum Fusionsergebnis: Power (-click-). Ergebnis einer Fusion zumindest, für eine andere dieses niedliche Zwiebelvieh, dessen Name mir grundsätzlich entfällt (-click-), Mothman (-click-), Coppatengu (-click-), den ziemlich coolen Eligor (-click-) und das Ergebnis und mein Level-44-Ziel ist Cu Chulain (-click-). Isser nicht toll und hübsch :3 Und mit den rein fusionierten Skills rockt er die Bude. Und wieder fürs Demon Book einen Jataya (-click-).

Wie schon auf dem letzten Screenshot zu sehen war, hab ich auch eine neue Rüstung, diesen Ganzkörperanzug (-click-). Außerdem gibt es fürs Erreichen von Level 40 wieder ein Geschenk, eine spezielle Form von wahlweise Pixie, Jack Frost oder Jack Lantern. Ich habe mich für Letzteren entschieden (-click-).
19.9.07 21:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung