Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#51: Dawn & Twilight

Mir fällt gerade auf, dass ich es ja endlich auf 50 Einträge geschafft habe – und das in „nur“ ungefähr 2 ½ Jahren ^^;; Tja, mein Blog ist wirklich weit davon entfernt, mir als tägliches Tagebuch zu dienen xD Aber so war es ja auch nicht geplant, sondern nur dafür da, dass ich immer mal wieder was hier rein schreibe, über das ich halt gerade gerne schreiben würde, wenn mir danach ist.

Updates wurden mal wieder vernachlässigt. Bei KAM gibt es weiterhin immer mal nur ein paar neue Reviews, bei SD ist der gute Vorsatz der monatlichen Updates nun endgültig den Bach runter gegangen. Momentan habe ich aber eben einfach mal wieder eine Phase, wo ich a) wenig Zeit habe (außer gerade, da hatte ich 4 Tage verlängertes Wochenende ^-^/ ) und b) auch nicht die Motivation. Und die Homepages sind nun mal mein Hobby, wenn ich wirklich keine Motivation dazu aufbringen kann, warum dazu zwingen? Besuchen tut sie ja eh so gut wie keiner – genau wie mein Geschreibsel hier lesen.

Man hat mir sogar angeboten, eine Harvest Moon Seite aus einem Homepage-Netzwerk, die wohl mehr oder weniger aufgegeben wurde, weiter zu führen. Wäre sicher mal ganz nett gewesen, aber das kann ich mir momentan nicht auch noch aufhalsen. Meine privaten Homepages, die niemand besucht, zu vernachlässigen ist eine Sache. Aber eine solche Homepage zusammenhalten zu müssen eine ganz andere. Meine Homepages haben mir schon gut genug gezeigt, was für ein miserabler Webmaster ich bin >.> Zumal mein Interesse an Harvest Moon (und besonders die neue Ausrichtung der Serie) sowieso momentan nicht gerade einen Höhepunkt hat.

Als dritter Punkt kommt aktuell aber noch dazu, dass ich ja mittlerweile Suikoden V habe und mich dass total gefangen hält. In 1 ½ Wochen schon bei über 40 Spielstunden und nähere mich gerade dem Ende. Macht wirklich wieder Laune, fast so viel Spaß wie Suikoden II damals. Nervige Encounter-Rate, lange Ladezeiten und die unsäglichen Echtzeit-Schlachten ziehen es dann zwar doch „nur“ auf den zweiten Platz meiner persönlichen Suikoden-Top, aber ist ja auch sehr gut. Wenn ich Suikoden V spiele, kommt mir dabei aber irgendwie immer der Gedanke, dass so ein PS2 Breath of Fire hätte aussehen sollen… aber Capcom hat die Serie wohl mittlerweile aufgegeben (keine offizielle Stellungnahme oder so, aber mittlerweile wäre Teil 6 selbst für die nicht so regelmäßig erscheinende Breath of Fire Serie mehr als überfällig – und Capcom ist sowieso nicht dafür bekannt Serien, die sich nicht so gut verkaufen, weiter zu führen [4 und 5 haben sich wohl nicht wirklich prickelnd verkauft] ).

Digital Devil Saga habe ich immer noch nicht wieder! Langsam kotzt es mich echt an. Weder bekomme ich einen Ersatz zu geschickt, noch antwortet mir jemand von Ghostlight auf meine Mails… verdammte Drecksäue.
3.10.06 13:02


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung