Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#50: I didn't made it

Nein, keine Updates im August geschafft. Allerdings plane ich, dafür dann zwei im September hin zu bekommen, dann ist das wieder ausgeglichen… irgendwie ^^ Dafür habe ich bei Kaoru-net jetzt endlich die Scrollbuttons so hinbekommen, dass das Design in Internet Explorer und Firefox funzt. Zum Glück habe ich keinen Netscape und Opera auf meinem PC, so dass ich die beiden nicht auch noch durchtesten musste ^^; (wobei Netscape ja meist auch funktioniert, wenn man es in Internet Explorer geschafft hat… meistens…). Sollte bei irgendjemandem irgendwas nicht funktionieren, einfach Bescheid sagen. Die Homepages sind jetzt auch etwas in Gruppen unterteilt. Wollte ich schon eine Weile machen und durch die Änderung des Scrollings war dann jetzt gleich die Gelegenheit da. Die Homepage zu Clock Tower wollte ich auch zum 14. diesen Monats fertig haben (eigentlich schon letztes Jahr, zum 10-jährigen Jubiläum), aber da ich da bis jetzt noch nicht angefangen habe…

Digital Devil Saga habe ich immer noch nicht zurück. Wenn es nicht bald kommt, muss ich mal an Ghostlight schreiben, was da so lange dauert. Kann ja nicht so schwer sein, einfach ein anderes Exemplar zurück zu schicken…

Ende des Monats soll (laut Amazon – die ja bei RPGs nicht immer wirklich die aktuellsten Release-Termine listen) dann auch Suikoden V erscheinen. Habe es mir schon vorbestellt. Bei unter 30€ war ich mir nämlich sehr unsicher, ob das wirklich der richtige Preis ist und nicht beim Release dann doch auf die üblichen 50€ korrigiert wird. So würde ich es dann trotzdem für den Preis bekommen, der bei meiner Vorbestellung gelistet war.

Von Xenosaga Episode III und .hack//GU ist hingegen noch nichts zu sehen. Weder auf Amazon werden die als Vorbestellung gelistet, noch ist eine Wertung auf der Homepage der USK (Deutschland) oder PEGI (Rest-Europa) zu finden. Dabei werden beide Spiele auf der offiziellen Playstation-Homepage schon seit geraumer Zeit für ein Release für den aktuellen Zeitraum gelistet. Hoffentlich verschwinden die nicht wieder auf mysteriöse Weise, wie damals bei Xenosaga Episode I.

Was Anime angeht, habe ich in letzter Zeit irgendwie ziemlich Lust gehabt, nach „gutem“ Hentai (a.k.a mit Story) zu suchen. Keine Ahnung warum. Words Worth ist schon gesehen, Bible Black will ich mit der New Testament Serie auch noch mal eine Chance geben. Mal sehen wie Urushiharas Front Innocent ist (auch wenn ich da eher an seinen üblichen Trend von gutes Artwork in beschissener Story glaube). Mal sehen, Inmu und die La Blue Girl Reihe sehen auch noch brauchbar aus. Und Cool Devices spukt mir schon lange im Kopf rum. Auch wenn ich da nicht wirklich sicher bin, ob es wirklich so gut ist…
6.9.06 14:39


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung