Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#49: You quit being... banished? o.<

I put he fire out.
You made them worse!
Worse, or… better

And those who have heard of it, dare not speak its name
What's its name?
Oh, I dare not speak it

Oh – you are alive?
Yes… and full of goo. Mission goo.


Ich liebe Invader Zim. Es läuft ja auf dem neuen Nick. Maven, die ich von Gaia kenne, ist ein ziemlicher Fan der Serie. Also dachte ich, ich schaue mal rein. Und ich liebe es. Ich kann es leider nicht oft auf Nick sehen, also habe ich über die letzten Monate leider keine 10 Folgen gesehen bekommen >.< Maven war so nett, mir mal ein paar über Rapidshare zu geben – sind natürlich in Englisch. Invader Zim ist witzig in Deutsch, aber im englischen Original ist es einfach großartig ^^ Schaut es gefälligst an! Auch auf dem deutschen Nick ist es immer noch gut, solange man das Original nicht kennt ^_~ Und für einen Cartoon hat es einen überraschend genialen Soundtrack. Wäre schön, wenn es bei uns die Serie auch auf DVD geben würde, natürlich mit beiden Sprachen. Ich weiß aber nicht, wie gut sie läuft. In den USA war sie wohl ziemlich gefloppt – zumindest im TV, die DVDs haben sich wohl ganz gut verkauft.

Sonst gibt's nicht wirklich was Neues. Meine Kopie von Digital Devil Saga funktioniert leider nicht. Bei einer bestimmten Cutscene hängt sich das Spiel immer auf. Also habe ich es an Ghostlight zurück geschickt und warte jetzt auf eine neue Kopie.

Ach ja, ich habe jetzt auch den Xenosaga Episode III ~Also sprach Zarathustra~ Original Sound Best Tracks –Yuki Kajiura Selection- Soundtrack… Monolith Soft hat es echt mit langen Namen o.< Genial. Ich mag Kajiura Soundtracks sowieso. Nur das Ending kommt nicht wirklich an die von Episode I, II und Xenogears ran.

Mit Updates bin ich wirklich spät dran. Noch eine Woche Zeit, bevor ich meinen „eines pro Monat“ Schwur breche >.< Ich habe auch versucht, das Design bei Kaoru-net zu ändern. Anstatt den Scrollbalken jetzt Scrollbuttons. Da Firefox ja keine farbigen Scrollbalken anzeigen kann, sind meine Designs auf dem ziemlich zerstört. So richtig hin bekomme ich es aber nicht. Die Scrollbuttons bekomme ich schon rein, dafür funktioniert aber jeweils was anderes in Firefox und Internet Explorer plötzlich nicht mehr richtig o.Ô Ich hasse es, dass alle Browser ständig alles unterschiedlich interpretieren. Dabei sehen meine Homepages sogar noch auf allen Browsern relativ gleich aus… nur halt die fehlenden farbigen Scrollbalken in Firefox.
27.8.06 13:02


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung