Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#25

Okay, ich sollte wohl wirklich mal wieder etwas hier herein schreiben ^^" Kann ich ja machen, während ich im Hintergrund den Torrent am Laufen habe ^_~ Ja, immer noch Yaoi Torrents Forever, über das ich mich seit Anfang Januar fleißig mit Boys Love Games versorge und dadurch alles andere schleifen lasse >_> Momentan bin ich aber um seeden eines meiner Torrents (ja, ich kann jetzt auch Torrents machen tun ^_~). Habe eh momentan alles runter geladen, was ich noch nicht hatte, da habe ich jetzt auch Zeit, in meiner Großzügigkeit wieder etwas uploading zu betreiben ^^"
Ich war in letzter Zeit auch ein paar Mal im Kino. Sonst geh ich da nicht so oft hin – das letzte Mal davor war glaub ich Traumschiff Periode 1 im Sommer. Zuerst in „Das Vermächtnis der Tempelritter", der irgendwie unterhaltsam OK war. Muss man sich aber nicht im Kino anschauen. Dann im „Phantom der Oper". Geile Musik, toll inszeniert, aber irgendwie auch nicht ganz das, wofür man extra ins Kino gehen muss ^^ Und als Letztes in „Shaun of the Dead". Der war total lustig, viel gruseln tut man sich bei dem nicht ^_~ Und nur eine Szene war wirklich eklig, aber schon wieder so übertrieben, dass man fast wieder Lachen will ^^ Aber davor lief ein Trailor zu einem Film, bei dem ich im Kino bestimmt wahnsinnigen Schiss hätte (wenn die Geräusche von überall kommen und so laut sind und so >_<; ). Hab' den Namen vergessen aber es ging irgendwie um diese Tonbandaufnahmen, mit denen man in stillen Räumen plötzlich Stimmen von Geistern aufgenommen hat. Ich hatte den ganzen – vielleicht insgesamt 3-5minütigen – Trailer mehr Schiss als im ganzen Shaun of the Dead.
Heute habe ich mir in einem Spontankauf mal die „Kill Bill Collection" gekauft. Also eigentlich nur die beiden Einzel-DVDs in einem Schuber, mehr Mühe hat man sich da ja nicht gegeben. Muss ich noch anschaun, mal sehen, wie es ist. Vol.1 kenne ich ja schon, war nicht schlecht.
Ich bin jetzt ernsthaft am Überlegen, ob ich mir Final Fantasy IX: Online doch noch holen soll. Die ganze Zeit ging nicht, da ich keine Kreditkarte habe und das Spiel ja nur darüber bezahlt werden konnte. Ein ziemlich blöder Einfall, denn hier in Europa haben bei weitem nicht so viele eine Kreditkarte wie z.B. in den USA. Scheint auch wirklich nicht gut geklappt zu haben, Square Enix hat sich nämlich jetzt etwas ausgedacht, wie man bezahlen kann, ohne eine richtige Kreditkarte zu haben ^^ Also kommt es jetzt doch wieder für mich in Frage. Aber MMORPGs fressen immer so viel Zeit, die ich sowieso schon an zu viele andere Dinge verschwende. Ah, wo wir grade bei Spielen sind. Ich habe mir jetzt Project Zero bestellt, da es nur noch 20€ kostet. Mal sehen, wie es ist o_0 Ich bin ja eigentlich nicht so für Survival-Horror zu haben, aber das klingt echt mal interessant.
So genug belangsloses Blabla…
22.1.05 16:51


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung