Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#23

Der PC war mal wieder futsch -_- Fast einen ganzen Monat *ächz*. Also habe ich jetzt viel nachzuholen, was die Homepages angeht.
In der Zeit konnte ich mich dafür (notgedrungen ^^) wieder etwas mehr mit meinen Konsolen beschäftigen. Ich habe jetzt Arc the Lad 1 durch. Das ist allerdings kein großes Können, da dieses Spiel mit knapp 10 Stunden nicht gerade lang ist und ich sowieso schon die Hälfte gespielt hatte.
Final Fantasy X-2 habe ich mir dann auch mal geholt und auch fast durch (bin grade am Anfang von Kapitel 5). Auch kein wirklich langes Spiel – trotz Nebenmissionen. Irgendwie sind die Kostümwechsel zwar toll (fand schon an Final Fantasy V das Job-System am Besten), aber auch größtenteils sehr unnütz ^^ Zwei Krieger, die ordentlich drauf metzeln und ein Weißmagier, der gelegentlich heilt und man kommt ziemlich einfach durch das Spiel. Schwarzmagier und Dunkler Ritter habe ich auch etwas aufgelevelt, den Rest aber kaum. Auch die Spezialkostüme finde ich nicht so gelungen, da sie meiner Meinung nach auch recht unnütz sind oder einfach zu lange brauchen bis man sie einsetzen kann.
23.11.04 15:50


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung