Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#18

Ich bin froh, dass meine Haupt-Homepage bei Heim.at ist ^^ Die geben jetzt kostenlos 50MB, anstatt die vorigen 20MB (dabei habe ich deswegen so viele Homepages auskoppeln müssen ^^). Und eine Kurz-Domain, auch kostenlos (bin jetzt auch über http://anime.heim.at erreichbar). Die sind jetzt auch komplett werbefrei (auch, ohne was für bezahlen zu müssen o_O) Uuuund… die haben zum Glück die Idee, fremde Kurz-Urls zu unterdrücken, verworfen. KAM kann also hemmungslos ausgebaut werden ^^ Zumindest schreiben die das im aktuellen Newsletter.
Ansonsten habe ich grade Probleme mit dem Boys Love Game „Kannagi no tori". Ich haben mir zwar den 1.40-Patch runter geladen und auch installiert, aber einige Endings bekomme ich trotzdem nicht -_- Kann mir da jemand helfen? Vielleicht war ich ja zum installieren (vom Patch) zu doof… Homepages, die über das Spiel berichten haben leider immer nur stehen, dass es ohne Patch nicht richtig läuft. Wie man ihn richtig installiert scheint so einfach zu sein, dass es keiner Erwähnung benötigt.
Eine Boys Love Games Fanlisting habe ich jetzt wirklich aufgemacht ^^ Ging ganz schnell, weil das ja kein so umfangreiches Projekt ist und ich ein einfaches Design gewählt habe. Ich habe zwar extra vorher im Internet (auch über Suchmaschinen) gesucht, ob es nicht schon eine gibt (dann hätte ich es mir ja sparen können – zwei sind ja eigentlich unnötig), und auch keine gefunden, jetzt bin ich aber doch über eine gestolpert. Mehr durch Zufall. Sogar bei yaoiforever. Auf der Seite war ich schon öfter, habe aber immer nur bei den Spielen geschaut, bin nie auf „Clique" gegangen, weil ich dachte, dass wäre eh ne Mailing-List oder Yahoo-Group oder so etwas. Ist aber echt eine Fanlisting >_< Jetzt überlege ich, ob ich meine doch wieder schließe.
Nachdem ich „Kannagi…" erstmal nicht spielen kann, wollte ich mit „Escape" beginnen. Aber das habe ich doch verschoben, weil mir das für heute zu umfangreich war, um es noch anzufangen. Es gibt 20 Charaktere (!). Und die Stadt hat über 10 Schauplätze, die, wenn man sie anwählt, noch einmal in mehrere Räume etc. unterteilt sind. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll o_0
6.9.04 00:41


Werbung


#19

Ich brauch mehr Schlaf -_- Hab ich in den letzten Tagen total schlecht. Und immer nur so 2 oder 3 Stunden. Dafür bin ich dann tagsüber total müde…
Die Schulung bei der PEBG (oder so) hat auch diese Woche angefangen. Ist aber eigentlich total langweilig. Zwischendurch erklärt einer einem was – das nimmt dann vielleicht 1 – 1 ½ Stunden ein. Den Rest macht man, was man will. Also sitzt man die meiste Zeit (geht ja von 08.00-15:00) rum. Na ja, wenigstens Internetanschluss haben wir da ^_~ Und es geht ja dann nur noch nächste Woche, danach ist rum.
Ach ja, sagt „Hallo" zum nächsten Design. Das 4. wollte ich ja schon kurz, nachdem es online war, am liebsten wieder ändern. Hatte jetzt doch fast einen Monat ausgehalten. Aber jetzt ist Nummer 5 online. Und hoffentlich diesmal länger (vielleicht bis Ende des Jahres? Wären ganze 3 ½ Monate). Designs mit Kine in Aqua-Bildern kommen ja jetzt häufiger vor. Aber eigentlich habe ich es nicht deswegen genommen. Verdammt, die Bilder sind halt einfach schön. War eigentlich ganz spontan. Heute Morgen (während PEBG) bin ich über das Bild gestolpert. Und als ich dann zu Hause war, habe ich es gleich genommen und in etwas über einer Stunde das Design fertig gehabt. Ist halt schlicht gehalten. Kannagi no Tori habe ich jetzt auch fertig. Na ja, fast zumindest. Ich weiß jetzt, was schief gelaufen war und habe dann weiter gespielt. Jetzt fehlen mir nur noch 5 CGs. Mal schauen, ob ich die noch bekomme.
10.9.04 15:56


#20

Ich mache immer wieder gerne diese kleinen "who/which/what are you..." tests im Internet. Ich finde die irgendwie witzig... und hey, ganz selten stimmt es vielleicht sogar mal ^_~ Der folgende ist aber sowas von falsch:


 You Are The Pretty Boy
 
"Pretty boy"?? Schaut mich an und ihr werdet vom Gegenteil überzeugt ^^
21.9.04 19:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung