Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#13

In den letzten Tagen bin ich kaum noch vorm Internet weg gekommen. Schuld daran hat euRO. Ich weiß auch nicht, Ragnarok Online ist ja reines Monster killen ohne den Anflug einer Story. Aufleveln, Geld anhäufen, Items erkämpfen, aber keinerlei Story. Und trotzdem macht es so absolut süchtig ^^ Gerade, wenn man zwei Charaktere hat, mit denen man spielt. Die meiste Zeit nehme ich dabei allerdings meinen Swordman. Wenn ich von dem genug habe, weiche ich auf den Thief aus ^_~ Mal sehen was ist, wenn jetzt bald Final Fantasy XI Online erscheint (Mitte September, wenn ich mich recht erinnere).
Und wenn ich mal eine Pause bei euRO mache, habe ich jetzt noch ein Neopet. Voll süß. Ich mache aber nicht so viel. Jeden Tag ein paar der einfacheren Spiele spielen um Geld zu verdienen. Und dann schauen, ob es spielen oder essen muss.
Deswegen werden Updates wohl doch noch etwas länger auf sich warten lassen (obwohl sie schon zum Teil fertig sind ^^). Sorry, aber ich habe halt gerade meine sehr egoistische Phase.
9.8.04 17:06


Werbung


#14

Ich will ein Glas fallen lassen, um zu sehen, wie es in tausend Scherben zerspringt.

Ich will mir meine langen Haare Strähne für Strähne abschneiden.

Ich will mir in meine weiße Haut schneiden, um zu sehen, wie rotes Blut hervor quillt.
11.8.04 21:59


#15

Ich habe den geilsten Wallpaper der Welt auf meinem Desktop ^_~ Alle, die etwas anderes behaupten, sind elende Lügner, nur neidisch oder haben einfach den falschen Geschmack ^^ Nja, nicht so ernst nehmen, gell?
Ich habe endlich einen Capture-Guide zu Silver Chaos Fan-Disk gefunden. Nicht, dass ich für die Story-Parts einen brauche, da habe ich schon längst alle CGs. Aber für die 4 Quiz-Teile, durch die man sich 4 zusätzliche Wallpaper erspielen kann. Die Antworten werden ja jeweils zufällig aufgereiht, also kann man sich nicht merken, an welcher Stelle (von 1-5) die richtige steht, sondern muss schon wissen, welche es ist. Leider bekomme ich das 4. Quiz nicht hin, da dort bei vielen Fragen die 5 Antworten fast identisch sind und nur ein Schriftzeichen sich jeweils minimal unterscheidet (und das bei Antworten von 10 und mehr Schriftzeichen). Ich bekomme es in 10 Sekunden einfach nicht hin, da die richtige rauszufiltern, obwohl ich sie ja auf meinem Zettel stehen habe -_- Gerade der Wallpaper mit dem Gott drauf (*den so geil findet*).
Und ich liebe diese Fan Disk. Bisher die Beste, die ich habe. Schon alleine wegen dem einen einzigen CG mit den 3 Dämonen (*total auf Dämonen steht*). Harrrrrr. Zu Enzai und Cafe Lindbergh scheint es auch Fan Disks zu geben. Die will ich haben T_T
Hm. War jetzt viel über Boys Love Games. Aber ich hab halt in letzter Zeit so viele bekommen und bin von (fast) allen ziemlich begeistert (Miracle Heart sparen wir mal aus, ne? Seraphim Spiral und Shonentachi no Byoutou gehen ja eigentlich noch).
Ansonsten… hmmm… habe den Tag bisher noch nix gegessen und hoffe, dass dies auch so bleibt. Würde nämlich gerne mal ein paar Kilo loswerden (na ja, eigentlich etwas mehr, als nur ein paar, aber ich bin mal vorsichtig).
15.8.04 18:50


#16

Ein neues Design ist online – mal wieder. Das alte hat mir zwar auch sehr gut gefallen (ich bin immer noch am überlegen, ob das neue wirklich besser ist ^^), aber es wurde mal wieder Zeit für etwas Neues.
Es sollte irgendwie aussehen, wie ein aufgeklapptes Buch mit einem Lesezeichen, auf dem man das Menü unterbringen kann. Nun ja, so wirklich wie ein Buch sieht es nicht aus, oder? Und das Lesezeichen erkennt man auch erst, seit dem ich es oben drüber geschrieben habe -_- Dafür mal wieder ein etwas helleres Design. Schwarz/weiß hat mir zwar auch gefallen, aber wenn man zu lange weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund lesen muss, tun einem die Augen weh.
Das Bild ist von einem Manga, auf den ich schon seit 3 Wochen warte (Japan-Importe brauchen grausam lang). Irgendwie hat es mir so sehr gefallen, dass ich es sofort in ein Design bauen wollte. Ich hatte aber schon länger vor, ein Design zu machen, dass wie ein aufgeklappter Manga (also wie das Jetzige – wenn es denn gelungen wäre) oder wie eine Manga-Seite aussieht (also mit mehreren Panels, wo Menü, Message und Bilder untergebracht sind) aussehen sollte. Das Artwork hat sich da gerade so angeboten. Sieht ein wenig komisch aus, weil das „Lesezeichen" etwas weit ins Artwork gerutscht ist. Aber da hätte man eh nicht viel erkannt, weil genau dort der Titel des Manga steht (nein, es ist nicht das Cover, sondern die erste Farbseite). Als Backcover wird es zwar noch einmal verwendet, dort ist es aber ein vergrößerter Ausschnitt, der erst ab Brusthöhe beginnt. Und auf dem Hinterkopf des Blonden ist die Inhaltangabe gedruckt, also auch nicht wirklich besser.
Leider ist der Zeichenstil im Manga nicht immer so toll. Man erkennt Charaktere teilweise nicht wieder, weil sich die Mangaka anscheinend noch nicht auf eine Richtung festgelegt hat. Auch Proportionen sind nicht immer optimal. Aber bei weitem nicht so schlimm, wie der Anfang von Kizuna. Dafür gefallen mir die Farb-Artworks und die s/w Kapitel-Artworks sehr gut.
Von wem ich sowieso schon länger Manga suche, ist Seika Hinata. Ich habe vor einiger Zeit „Love and reason do not go together" bekommen und der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Anscheinend ist es eine Kurzgeschichtensammlung, wobei zwei davon zu einer längeren Serie von ihr zu gehören scheinen. Die Geschichten sind alle von 2000-2001 und sehen hin und wieder doch nach Erstlingswerken aus. Von daher denke ich, dass sie auch noch nicht wirklich wesentlich länger als seit 2000 Mangas zeichnet. Aber irgendwie knuffig, witzig und heiß ^_~ *mehr will*
16.8.04 20:06


#17

Ich habe mich endlich mal hin gesetzt und Gravitation noch mal gelesen. Also sollte das Update für Secret Dream wirklich bald kommen. Waren ja in letzter Zeit nur Boys Love Games. Gibt es eigentlich ein „Boys Love Games Fanlisting"? Ich habe keines gefunden. Dabei gibt es doch eigentlich zu fast allem so was. Vielleicht sollte ich ja eine aufmachen? Wieder so eine neue Homepage-Idee -_-
Kaoru Card kommt ja leider irgendwie nicht mehr richtig ins Laufen. Vielleicht war auch nur das Sommerloch daran schuld? Mal sehen, ob das Update Morgen vielleicht ja das letzte werden wird…
Das Design vom Blog ist schrecklich, oder? Es hat mir schon einen Tag später mal wieder nicht mehr gefallen. Genauso wie das Neue von Secret Dream. Mit dem von SD kann ich leben, aber das vom Blog… Ich liebe das Bild, das ich verwendet habe, immer noch. Leider habe ich darüber mal wieder nicht darauf geachtet, ob ich es auch zu einem schönen Design gebaut bekomme. Bin mal wieder kläglich gescheitert. Mal sehen, werde es wohl dann bald wieder ändern. Aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass das nächste besser wird. In letzter Zeit liegen mir Designs nicht so.
Das Blog hier kann ich eigentlich auch einstampfen. Ich schreibe ja eigentlich sowieso nix interessantes oder wirklich privates hier hinein. Ohne Blog und Kaoru Card habe ich dann auch nur noch 2 HPs, also kann ich die Network-Seite auch offline stellen. Sieht sonst blöd aus, ein Network für 2 Seiten.
31.8.04 12:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung