Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#07

Ich finde keinen neuen Host für KAM *sniff* Heim.at will die „.de.vu"-Addy's jetzt unterdrücken, weil bei denen das Banner von Heim.at nicht angezeigt wird. Freenet klingt ganz gut, aber leider kann man da nur maximal 500 Dateien hoch laden und ich hab über das doppelte O_o
Seit Mittwoch bin ich dann jetzt auch offiziell arbeitslos. Der Vertrag ist zum 30.06. ausgelaufen, davor hatte ich noch Urlaub. Jetzt muss ich mir eine Zivi-Stelle suchen, weil ich leider nicht ausgemustert wurde (dabei hab ich mich soooo angestrengt *eg*). Enttäuschend, da gibt man schon sein Schlechtestes und es ist nicht genug. Ich bin also noch nicht mal gut im Schlecht-sein (erschütternd oder?).
Dafür hält mich grade mal .hack//Mutation beschäftigt. Aber mit den .hack//-Spielen ist man immer so schnell durch (für //Infection habe ich 18 Stunden gebraucht – mit ALLEN Sidequests). Und „Bara no Kini, Bara no Hana Saku" habe ich weiter gespielt (Yaoi PC-Game), dass ist aber ziemlich langweilig *gähn* Sollte ich dann doch irgendwann Secret Dream mal wieder ein Update zuführen, wird das Spiel seinen Rüffel noch bekommen.
In letzter Zeit habe ich auch Probleme mit dem Einschlafen. Irgendwas hält mich wach, so dass ich mich eigentlich erst so um 3-5 Uhr morgens ins Bett quäle (und dann noch nicht mal gleich einschlafen kann). Entsprechend spät stehe ich dann aber auch erst auf (meist so gegen Mittag).
Ende des Monats ist dann auch die AnimagiC. Diesmal kann ich mich irgendwie nicht drauf freuen, auch wenn ich nicht weiß, warum. Am liebsten würde ich es absagen, aber ich hab ja schon alles bezahlt. Nja, mal sehen, wie's wird.
3.7.04 15:39


Werbung


#08

Juhu, endlich ist Version 6 online. Ich habe den Host dann jetzt doch nicht gewechselt >_< Ist die Seite jetzt nicht viiiel schöner? Dafür weiß ich nicht, ob sie noch über Netscape läuft -_- Aber was soll's. Da habe ich den ganzen Samstag dran gesessen, dass Design umzustellen. Jetzt müssen ein paar Bereiche noch textlich überarbeitet werden… Und heute habe ich dann das FunCentA auch vom Design her der neuen Version angepasst.
Als nächstes müssten meine 2 anderen Seiten mal wieder was Neues sehen, ne? Da mache ich mich dann als nächstes dran. Für Kaoru Card habe ich seit langem endlich mal wieder eine neue Idee, die vielleicht sogar realisierbar ist ^^"
Ach ja, mit .hack//Mutation bin ich seit Anfang letzter Woche durch (hat mich wieder keine 20 Stunden aufgehalten). Habe auch alle Sidequests, nur bei diesem be*%&$ Grunty-Rennen komme ich einfach nicht auf Platz 1. Dabei bekommt man dafür doch neue Desktops *sniff* Dafür waren es unterhaltsame 20 Stunden. Nur von der Story hätte mehr rüberkommen können. Nachdem der erste Teil alles so schön aufgebaut hatte, hätte ich erwartet, dass es jetzt so richtig los geht – scheint aber erst in Teil 3 der Fall zu sein. Eigentlich eine gemeine Sache, ein Spiel zu 1/4eln und jedes davon zum Vollpreis zu verkaufen. Auch wenn ne kleine Bonus-DVD dabei liegt ist das etwas übertrieben. Aber ich bin seit //Infection süchtig und brauche den Rest jetzt ^_~ Ich überlege schon, ob ich mir Manga und TV-Serie auch holen soll, so schlimm ist es >_< Aber die TV-Serie ist bei OVA-Films angekündigt, also kann man davon ausgehen, dass sie noch dieses Jahr auch auf ViVa läuft.
11.7.04 18:25


#09

Mit dem Internet hab ich in letzter Zeit nur Probleme – mal wieder T_T Nicht, dass ich schon wieder nicht online könnte, aber was ich online mache funzt nicht so gut.
Ich hab mir bei Amazon die DVD „Dolls" geholt. Und natürlich ist bei mir mal wieder 2x die Hauptfilm-DVD anstatt die Bonus-DVD enthalten -_- Na ja, Amazon tauscht es mir ja um, aber trotzdem doof.
Und beim „Light my Fire"-Forum wollte ich meinen Ava ändern, was aber auch nicht wirklich funzt. Zuerst lösche ich das alte Bild, dann lade ich ein neues hoch. Aber irgendwie hab ich dann wieder das Alte (und ja, ich speichere nach löschen und neuem Hochladen). Irgendwie seltsam.
Und 2 meiner Accounts wollen auch nicht so richtig. Zuerst Geocities, wo ich mein FunCentA habe. Wenn ich über den FTP-Upload etwas hoch laden will, sagt der mir, dass das Passwort falsch wäre, obwohl ich an dem gar nix gemacht habe. Wenn ich es dann später wieder versuche, geht es dann aber wieder – oder auch nicht, je nach Glück. Meine anderen Geo-Seiten gehen aber problemlos. Und mein Tripod/Lycos-Account ist momentan auch nicht erreichbar. Da hab ich die Banner/Button meiner Geo-Seiten hoch geladen, weil man bei Geo ja nicht weg verlinken kann. Allerdings haben die gerade Wartungsarbeiten, wird also wohl daran liegen.
Und bei Ebay habe ich kein neues Yaoi-Pc-Game bekommen *sniff* Viele von denen, die immer mal wieder angeboten werden habe ich ja schon. Aber neulich waren doch gleich 4 Stück dabei, die ich noch nicht habe. Sind aber alle zu teuer geworden. Dabei hätte ich vor allem die Silver Chaos Fanbox und das mit dem Takashima-Charadesign gerne gehabt -_- Irgendwie habe ich bei Ebay in letzter Zeit nicht so viel Glück.
Am Wochenende war ich mal bei der Melli. Die fährt am Freitag erst später zur Ani, ihr Zug kommt um kurz vor 3 erst in Koblenz an. Ich überlege jetzt, ob ich schon früher fahre, oder doch mit ihr zusammen den Zug nehme. Sie hat jetzt auch eine DVD über Morning Musume (anscheinend hat sie mehr Glück bei Ebay ^^). Die haben wir uns angesehen und dabei ein bissl gelästert ^_~ Die Mädels werden aber auch mit Kostümen auf die Bühne geschickt >_< Aber musikalisch gefallen sie mir schon. Ich hab nur irgendwann die Übersicht verloren, weil's so viele sind, die sich teilweise auch noch stark ähneln.
Mein TCG hat jetzt auch ein neues Design und ein paar Updates bekommen. Jetzt kann es wieder los gehen. Es ähnelt jetzt ein wenig Secret Dream, das es auch ein Stichwort-Menü und ein längeres Untermenü hat. Das ist auch das erste Design, das halbwegs ansehnlich ist, obwohl es schon das Dritte ist. Was ich mir mit denen davor gedacht hatte, weiß ich echt nicht. Das Erste war unübersichtlich und das Zweite langweilig. Das neue ist besser. Obwohl es auch der 2. Versuch ist. Vorher hatte ich das Untermenü nach rechts über die komplette Höhe gemacht. Dadurch hatte ich links aber etwas wenig Platz für das Artwork (hatte dafür auch ein anderes genommen). Außerdem brauchte ich kein Menü über die ganze Höhe. Also habe ich ein neues Artwork genommen und das Menü ein Stück hinein geschoben. Mal sehen, wie lange das jetzt hält.
Ich habe im letzen halben Jahr mehr Designs gemacht, als in den 4 Jahren davor ^^ Immerhin ging Anfang Dezember Version 5 von KAM online. Und danach ging es Schlag auf Schlag. KC mit 3 Designs, SD mit 2, Knet und hier das Blog mit 3. Und natürlich die Version 6 von KAM. Das sind 11 Designs >_< Oh, ich hab das FunCentA vergessen, dass auch schon das 2. Design hat. Ich sollte demnächst ein wenig mehr an Updates arbeiten, als ständig nur das Aussehen zu ändern. Dabei gefällt mir das Design von SD schon wieder nicht mehr so ganz. Aber gerade die Seite muss ich endlich mal fertig bekommen. Vorher kommen aber noch ein paar Reviews auf KAM und die Inhaltsangabe der Bände 18-20 von Angel Sanctuary.
20.7.04 00:56


#10

Ich hab mal beim Menü ein bissl was verändert. Hab' jetzt doch einen Scrollbalken drin, den wollte ich eigentlich vermeiden, weil das Menü schon so eng war. Dafür gibt es jetzt ein bissl „About me" hier im Blog und ein Bild von meinem Desktop – auch wenn der ziemlich langweilig ist ^^
Eigentlich wollte ich ja kein About me hier ins Blog stellen, weil ich ja schon eins bei Knet habe. Aber irgendwie gehört so etwas in ein Blog und ein „like/dislike" habe ich bei Knet gar nicht mit dabei gemacht. Also ist es eher eine Ergänzung, da sich nichts überschneidet. Nur fällt mir dann, wenn ich es schreiben soll, nie viel zu mir ein. Noch nicht mal, was mir (nicht-)gefällt. Traurig, wenn man sich selbst nicht kennt, ne? ^_~
Die Banner von Lycos/Tripod gehen immer noch nicht. Na, ich wart noch bis nach der AnimagiC. Wenn sie dann immer noch nicht gehen, lad ich die woanders hoch.
Es gibt so viele schöne Seiten mit tollen Designs im Net. Da bekomme ich richtig Komplexe von -_- Ich verspüre übrigens momentan Lust, eine Homepage über Clamp zu machen. Kann ich dann den Schrein bei KAM raus nehmen. Aber mir noch eine Seite aufbürden? Neee >_< Ich muss erst mal SD komplett online bekommen, bevor ich von einer neuen Seite anfangen kann. Und dann müssen die ganzen Seiten, die man online hat, auch aufrecht erhalten werden. Also nix von wegen seit 2 Jahren kein Update mehr ^^ Aber vielleicht mache ich bei KAM demnächst einen Schrein zu You Higuri. Mal schaun.
PS: Der erste Eintrag im 2-stelligen Bereich ^_^
21.7.04 22:12


#11

So, ich bin jetzt auch von der Ani 04 zurück (na ja, eigentlich ja schon seit gestern). Würde mich mal interessieren, in wie vielen Blogs in den nächsten Tagen Bericht über die Ani erscheinen ^_~ Aaalso, mein Wochenende auf der AnimagiC 2004:

Freitag fing es eigentlich relativ ruhig an. Ausschlafen, um 12:45 beim Zug sein, ein Mal umsteigen und in Koblenz angekommen. Bisher kein Stress. Da ich mit Melli zusammen gefahren bin und ihr Hotel nahe am Bahnhof war, sind wir erst mal da hin gegangen. Ryoga – ein Bekannter von Melli – hat uns abgeholt. Trotzdem haben wir das Hotel nicht gleich gefunden. Ryoga wohnt zwar in Koblenz, kennt sich aber nicht unbedingt gut aus ^^ Er war als Sindbad aus KKJ verkleidet *voll knuffig fand* Will auch einen haben ^^. Ich glaub, so wird die Sache zu lang – viel, viel zu lang.

Also schneller: Mein Hotel war in Ordnung (auch nahe der Rhein-Mosel-Halle), auch wenn ich nicht unbedingt viel Zeit drin verschwendet habe. Ich habe ein paar Anime gesehen (Angels Egg, Slayers Movie 3-5, Spiral TV-Folge 1&2). In den Slayers Movies war ich mit Melli. Wir sind uns einig, dass der 4. (Gorgeous) am witzigsten ist und uns das Charadesign vom letzten (Premium) nicht wirklich begeistern kann. Außerdem haben wir mit Logan am Samstag (T)raumschiff im Kino gesehen. Leider waren wir etwas spät (Werbung lief schon), deswegen war nur noch in der ersten Reihe platz *steifen Hals riskiert hat*. Gekauft habe ich mir nicht viel, ein Artbook (Pieta) und einen Soundtrack (Noir OST 1). Außerdem habe ich einen Teil vom Cosplay und dem Sailor Moon Musical (immer wieder witzig) gesehen. Am Freitag war's ziemlich heiß, Samstag ging so, Sonntag war's angenehm. Am Freitag hatte es leider gewittert (und wir saßen natürlich grad unter nem Baum -_-). Da ich viel mit der Melli unterwegs war, habe ich auch einige ihrer Bekannten kennen gelernt. Die waren alle ganz nett, allerdings waren es so viele und nur wenige hatten wirklich Karten für die Ani. Dadurch habe ich nur einen Teil getroffen (außerdem war ich ja nicht nur mit der Melli unterwegs – wenn auch meistens). Ach ja, die Karten! Waren Bändchen, die man ums Handgelenk bekommt. Voll nervig, auch wenn sie wirklich reiß- und wasserfest waren, so dass sie alle 3 Tage überlebt haben. Am Samstag waren wir mit… einigen… chinesisch essen. Ich weiß nicht mehr wie viele. Irgendwie sind alle zusammen los gegangen, aber letztendlich haben wir die meisten verloren gehabt, bis wir angekommen waren ^_^" Ich hoffe, ich habe die nicht zu sehr genervt.

War irgendwie schon gut. Ein paar schöne Anime gesehen, was Nettes eingekauft und einige nette Leute getroffen. Natürlich war es wieder etwas hektisch und heiß, aber das ist ja jedes Jahr so. Dass ich diesmal nicht so viel in der Halle war, habe ich eigentlich nicht bereut. Aber es gibt jetzt ein Foto von mir T_T Eigentlich wurde jemand fotografiert, der hinter mir stand. Aber dadurch bin ich auch bis zu den Schultern drauf. Seltsam, dabei zerspringen doch immer alle Spiegel und Linsen, wenn sie auf mich gerichtet werden.

Ich habe bestimmt jetzt jede Menge vergessen oder verfälscht. Aber besser fällt es mir jetzt nicht ein. Ach so… ich habe mir einen Sonnenbrand geholt. Die 3 Jahre davor nie, aber diesmal schon *genervt ist* Ach ja, im Conpacket war so das Übliche. Eines dieser T-Shirts in XL. Sehr praktisch, wo ich ja S trage – M würde auch noch gehen. Ein bissl Werbung und die DVD von Cosplay Complex – dieses Jahr also keine Manga. Dann noch eine „AnimagiC – Impressionen 1999-2003" DVD. Hab ich noch nicht geschaut, wird aber wohl ähnlich dem Video aus dem letzten Jahr sein. Und ich hab noch ne Preview DVD zu den Anime, die demnächst über SPVision erscheinen werden. Die wurde aber nur mit rein gesteckt, solange die noch welche hatten.

Ich habe jetzt übrigens wieder neue Yaoi-Games ersteigert. Hatte ich ganz vergessen, weil die Auktionen übers Ani-Wochenende fertig waren. Vielleicht habe ich sie aber gerade deswegen bekommen.
26.7.04 21:36


#12

Ich habe jetzt Onegai Teacher bekommen. Ist ja erst seit 2 Jahren bestellt ^^ Hab ja MangasZene-Abo. Und da war, als die Serie auf DVD angekündigt wurde, eine Vorbestellung der Box dabei. Hab' mich zu hinreißen lassen. Hat dann aber ja länger gedauert, bis sie erschienen ist (wie gesagt, 2 Jahre). Ich hatte die Sache schon fast vergessen. Aber jetzt ist sie erschienen und da meine Vorbestellung noch steht, habe ich sie jetzt. Und es ist eine echt schöne Serie. Konnte gar nicht aufhören, bis ich alle 13 Folgen gesehen hatte. Und bei Anime House hat man auch ein paar schöne DVDs hingelegt. An den Untertiteln sollte sich so mancher Mal ein Bespiel nehmen. Nur billiger als die Einzel-DVDs ist die Box leider nicht, dafür bekommt man aber eine Mizuho-Figur.
Meine aktuelle Sucht nimmt Überhand. Also nicht Anime/Manga im Allgemeinen – ist zwar auch eine Sucht von mir, aber was soll's, gegen die wird niemand mehr was unternehmen können, dafür ist es einfach schon zu spät – sondern der Unterpunkt „Yaoi / Shonen Ai" im Speziellen. Die 2 Yaoi-Anthologien müssten jetzt bald kommen (genau genommen „hard yaoi" *hust*). Und dann habe ich ja die 3 Spiele übers Ani-Wochenende ersteigert (Gakuen Heaven, Seraphim Spiral & Miracle Heart – Gakuen Heaven such ich schon lange, weil You Higuri das Chara-Design gemacht hat). Und gestern Abend habe ich noch 3 ersteigert -_- Zwei davon suche ich aber immerhin auch schon länger: Silver Chaos Fanbox (Silver Chaos I&II haben mir einfach zu gut gefallen) und das, wo Kazusa Takashima das Chara-Design gemacht hat (steh gerade mal total auf diese Mangaka). Na ja, und dann halt noch ein Drittes, weil's so schön billig zu haben war.
Bis ich die 6 Spiele gespielt habe, kann's ja dauern ^^" Aber so habe ich wenigstens keine Durststrecke wie beim letzten Mal, als bei Ebay die Spiele alle zu teuer wurden und ich die meisten eh schon hatte.
Ich selbst fühle mich gerade nicht ganz so gut. Bin irgendwie krank. Also nicht richtig schlimm, sondern nur so nen bissel. Seit Samstag hatte ich schon Halsschmerzen, die mittlerweile aber Geschichte sind. Dafür bin ich jetzt etwas verschnupft und habe Husten. Wie gesagt nicht wirklich schlimm, aber man fühlt sich halt dann nicht so spitze. Und da ich mich sowieso immer eher bescheiden fühle…
Es gibt Bilder von mir im Internet – ja Mehrzahl. Ich dachte, ich wäre nur bei einem mit drauf, aber irgendwie scheine ich nicht sonderlich aufgepasst zu haben *grummel* Eines volle Breitseite von hinten, wo ich grade am Weggehen bin – seh ich total fett drauf aus T_T
29.7.04 15:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung