Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#06

Dieser PC treibt mich noch irgendwann in den Wahnsinn! Schon wieder ging er nicht, diesmal für fast 4 Wochen!! Dabei ist der 2-Wochen-total-Ausfall auch noch nicht lange her. Wenn das so weiter geht, fällt er bald für ½ Jahr aus.
Da es ein PC-total-Ausfall war, konnte ich leider nicht wirklich Updates für meine Homepages vorbereiten. Bei KAM bin ich daran, Version 6 zu realisieren. Bisher habe ich nur das Design grob entworfen, gleich anschließend wollte der PC dann nämlich nicht mehr. Ich weiß schon ungefähr, wie es aussehen soll (ob ich es auch so hin bekomme, ist dann wieder etwas anderes -_-). Allerdings überlege ich auch noch, ob ich mir einen neuen Host suchen soll. Denn der Speicherplatz bei Heim.at geht mir langsam aber sicher wirklich aus.
Beim TCG bin ich sogar am überlegen, ob ich es nicht schließen soll. Nächsten Monat gibt es zwar noch ein Update, aber dann mal schauen was wird. Macht doch mehr Arbeit, als man denkt. Und dann die zwei langen Ausfälle hintereinander haben dem nicht unbedingt gut getan T_T
Der PC geht gerade mal seit knapp 5 Stunden wieder. Bisher habe ich meine ganzen geretteten Daten wieder drauf gezogen und die Programme wieder installiert. Von daher kann es jetzt weiter gehen. Bei KAM habe ich jetzt ein paar Reviews online gestellt, die ich kurz vor dem Ausfall geschrieben habe. Genau genommen, habe ich sie geschrieben, nachdem das Internet ausgefallen ist und noch bevor der komplette PC nachgezogen ist. Dabei hatte ich 2 Wochen Urlaub und hätte so schön viel machen können. Aber genau dann geht's natürlich nicht. Dafür habe ich jetzt Loop gelesen, Final Fantasy IV endlich wieder weiter gespielt (irgendwann setze ich mich auch noch mal wieder an FF II mit dem schrecklichen Level-Up-System) und vor allem viel Crescent gehört. Gefällt mir sogar noch besser, als Mars ^_^
Leider habe ich ICQ eingebüßt, also darüber bin ich nicht mehr erreichbar. Morgen arbeite ich erst einmal die ganzen E-Mails ab, die eingetrudelt sind. Dann mache ich an den HPs weiter (TCG-Update und Host für KAM suchen >_<; ).
Ah… und ich habe heute schnell ein neues Design für das Blog gemacht. 2 Monate online und schon das 3. Design ^^" Diesmal etwas sehr schlichtes in schwarz-weiß. Das AS-Design vorher fand ich eigentlich auch sehr schön, habe dann aber gemerkt, dass es zu groß für 800x600 war. Und bevor ich an den Bild rumschnipsle, habe ich lieber ein neues gemacht.
Also dann mal sehen, was in den nächsten Tagen passiert… und wann der nächste Ausfall kommt?

29.6.04 01:19


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung