Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#03

Lange nix gehört, gell? 14 Tage… kein Internet -_- Weeeil… mein PC war futsch. Hab's grade wieder alles zum Laufen gebracht.
Deswegen ist aus den Updates auch nichts geworden. Pünktlich zum 01.05, wo ja eigentlich die Updates hätten kommen müssen, ist der PC futsch gegangen. Also versuche ich das in den nächsten Tagen online zu bekommen. Zum Teil ist es schon on, da mir der PC wirklich direkt beim Upload des ersten Updates (für KAM) weg geklappt ist. Also… keine Zeit, keine Zeit ^^ bis denne dann.
14.5.04 16:20


Werbung


#04

Mal wieder einige Zeit vergangen. Und wieder ohne große Updates -_- Aber irgendwie funktioniert der PC immer noch nicht so richtig und das bringt mich jedes Mal so auf die Palme, dass ich in letzter Zeit einfach nicht oft dran saß. Deswegen habe ich natürlich auch nicht viele Updates machen können. Aber ich gelobe Besserung und werde mal sehen, was ich über das verlängerte Wochenende schaffe.
Endlich habe ich auch ein neues Design für das Blog. Das Sukisyo-Bild der ersten Version war zwar ganz schön, aber das mit dem mehrfarbigen Hintergrund war auf Dauer dann doch zu scheußlich. Das neue Design ist dafür schön schlicht gehalten. Im Prinzip dem alten ja nicht unähnlich. Links nen größeres Feld für die Einträge und rechts ein kleineres fürs Menü. Nur, dass mir dieses Mal das Menü-Feld etwas zu klein geraten ist. Deswegen musste ich die Schriftgröße etwas umstellen etc., damit es auch ohne Scrollbalken funzt. Mit Scrollbalken sieht es nämlich nicht so schön aus und außerdem nimmt der in der Breite ja noch mehr Platz weg. Ich habe jetzt auch endlich herausgefunden, wie ich ein ganzes Hintergrundbild nehmen kann und die i-Frames dann einfach auf transparent stelle ^^ Jetzt muss ich die Bilder nicht mehr zerschneiden und dann wieder zusammen schachteln.
Eigentlich würde ich ja auch für KAM gerne ein neues Design machen. Gerade die älteren Bereiche der Seite müssten eh noch mal erneuert werden. Aber erst einmal will ich SD fertig bekommen und KC brauch auch wieder eine Erneuerung.
29.5.04 00:03


#05

Ich habe jetzt Ai no Kusabi gesehen *sniff* Ich hätte das Anime echt nicht so lange vor mir her schieben sollen (liegt knapp 2 Monate schon hier rum). Auch wenn man während der ersten Folge etwas überfordert ist, weil man sich aus dem Verhalten der Leute herausziehen muss, wie die Welt überhaupt funktioniert, da dass einem mal wieder keiner erklärt. Aber dafür legt es in der 2. Folge so richtig los. Und dann das Ende *sniff*
Da hört man auch schon das nächste Update heraus. Bei „Secret Dream" gibt es dann Ai no Kusabi und zwei neue PC-Games (ja, jetzt wisst ihr, woran ich meine ganze Zeit verschwende. Ich bin Yaoi-PC-Game-süchitg geworden ^^). Außerdem gibt es bei „KAM" neue Reviews, also das Standart-Update (ja, ich weiss, dass Angel Sanctuary ein Update vertragen könnte).
Was das TCG angeht – mein neues Arschlochkind >_< - ist Warten angesagt. Natürlich gibt es erstmal die Updates, die sowieso am Anfang eines Monats gemacht werden müssen. Allerdings darüber hinausgehend erst später im Monat etwas. Ich plane da schon etwas, weiss aber noch nicht genau, wie ich es umsetzen soll. Außerdem wollte ich neue Card-Sets machen. Aber seit Sasser auf dem PC war, hat sich Photo-Shop irgendwie verstellt. Deswegen muss ich das erst mal wieder richtig hinbekommen, bevor ich die machen kann. Ich hab jetzt erst den Real-Player wieder zum Laufen gebracht und der Rest des PC ist immer noch langsamer, als er vorher war. Gerade das Internet – trotz DSL!!
Und ich habe doch jetzt endlich mal ein paar Seiten zu Breath of Fire gefunden, die auch noch regelmäßig geupdatet werden. Hätte ich kaum für möglich gehalten. Irgendwie liebe ich die BoF-Serie ja, auch wenn ich das gar nicht genau begründen kann ^^ Nur Teil 5 (Dragon Quarter) war etwas zu heavy. Die meisten Seiten widmen sich ja nur einem BoF, Seiten zu allen Teilen sind schwer zu finden. Und die meisten hören bei Teil 3 oder 4 auf und sind seit Ewigkeiten nicht mehr geupdatet worden. Alle 5 Teile sind echt schwer zu finden. Aber ich hab jetzt eine ^^ Leider noch nicht sehr umfangreich, aber ich will ja nicht zu viel verlangen. Dafür habe ich mir da ein paar schöne Commercial-Songs runtergeladen, die echt schön sind.
Und ich habe Jehuty über ICQ endlich mal wieder erreicht. Ist Ewigkeiten her, dass ich was von ihm gehört habe. Hat richtig gut getan ^^ Dafür erreiche ich die Melli nicht -_- Ich hab irgendwie ihre Telefonnummer verschlammt und die steht ja auch nicht im Telefonbuch. Das ist mir schon mal passiert und ich will nicht zugeben, dass es schon wieder so ist ^^ Deswegen versuche ich sie über ICQ zu erreichen, aber irgendwie ist sie nicht mehr gleichzeitig mit mir online >_< Und Bell-chan hat mal wieder was von sich hören lassen. Irgendwie tauchen die plötzlich alle wieder auf ^^
War diesmal ja ein richtig langer Eintrag. Ich hätte das Textfeld im neuen Design doch größer machen sollen.
31.5.04 16:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung