Startseite
    Gojira
    Let's Play
    MegaTen Online
    Point & Click
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ze New Blog!
   iReview
   iTwitter



http://myblog.de/tsuki.no.yume

Gratis bloggen bei
myblog.de





#01

So, mein erster Eintrag im Blog. Tja, was ist neu? Natürlich das Blog an sich, ne? Hab den ganzen Tag dran rumgebastelt (eher aus Langeweile -_-) und es hat doch nicht so gefunzt, wie ich es wollte (wie immer T_T). Das Bild wollte ich unbedingt nehmen, aber es ist so absolut Design-ungeeignet. Nya, habs trotzdem benutzt *dickköpfig ist*.
Aber irgendwie musste ich das Bild tausendmal zerschneiden. Und eigentlich hasse ich es ja, wenn Schrift auf mehrfarbigem Hintergrund ist... Ach egal, ließt ja sowieso keiner *g* Und wie ich mich kenne, hält das Design eh nich lang. Es sei denn, ich bin mal wieder zu faul, es zu ändern >_< So far for now... byebye
23.4.04 22:19


Werbung


#02

Ich habe 2 Tage Urlaub, durch das Wochenende macht das also ganze 4 freie Tage ^^ Aber ich muss ja auch unbedingt neue Updates machen, von daher ist das gar nicht schlecht. Aber leider bin ich in letzter Zeit nicht grade mit einem Motivationshoch geschlagen -_-
Also bei Secret Dream gibts auf jeden Fall ein Update und Kaoru Card muss ja sowieso immer am Monatsanfang nen bissl was gemacht werden. Aber die neuen Card-Sets werde ich wohl auf nächstes Wochenende verschieben. Und bei KAM muss man sich auch mit ein paar neuen Reviews begnügen.
Bei Kaoru Card habe ich ja auch das Design geändert. Ich finde den Stil der Zeichnerin so schön. Aber ich könnte es schon wieder ändern, weil es mir nicht mehr ganz gefällt. Das habe ich aber immer so. Ich finde ein schönes Bild, denke mir ein Design damit aus. Dann habe ich keine Ruhe, bis ich das Design auch umgesetzt habe. So lange ich noch daran arbeite, bin ich voll motiviert und finde es toll, aber sobald es online steht, könnte ich's glatt wieder in die Tonne kloppen. Aber es bleibt jetzt erst einmal so - basta.
Also, mal sehen, was ich in den 4 Tagen an Updates zusammen bekomme... mata ne
29.4.04 13:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung